CDU nominierte Kreistagskandidaten für den Kreistagwahlbezirk I (Eppingen)

Der CDU Kreisverband Heilbronn nominierte am 07. März 2019 in der gut besuchten Nominierungsveranstaltung im Waldhotel „Villa Waldeck“, Eppingen seine Kandidatinnen und Kandidaten für den Wahlbezirk 1 (Eppingen). Sowohl CDU Kreisgeschäftsführer Bernd Sepbach als auch Stadtverbandsvorsitzender Dr. Michael Preusch begrüßten die Mitglieder und die anwesenden Kandidaten.

Der Kreistagswahlbezirk umfasst die Gemeinden Eppingen, Gemmingen und Ittlingen. Die geheimen Wahlen, die nach satzungsgemäßen Vorschriften der CDU erfolgten, wurden von Kreisgeschäftsführer Bernd Sepbach geleitet.

Die Listenplätze wurden wie folgt besetzt:
 
1.) Dr. Michael Preusch (Eppingen)
2.) Herbert Meixner (Eppingen)
3.) Bernd Schwab (Ittlingen)
4.) Reinhard Keller (Eppingen)
5.) Carmen Probst (Eppingen)
6.) Ute Knopp (Eppingen-Mühlbach)
7.) Andreas Oechsner (Eppingen-Kleingartach)
8.) Stefan Pretz (Eppingen)
9.) Renate Stephan (Eppingen)

In seinem Schlusswort bedankte sich der Stadtverbandsvorsitzende Dr. Michael Preusch bei den Kandidatinnen und Kandidaten, dass sie sich für dieses Ehrenamt bereit erklärt haben. Ziel sei es, die Interessen von Eppingen und Gemmingen mit allen Teilorten sowie Ittlingen erfolgreich zu vertreten. Hierfür stehen die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU.

Nach oben