Bürgerempfang 2020 der CDU Eppingen

Sonntag, den 2. Februar 2020 - 11,00 Uhr

Herzliche Einladung zum Bürgerempfang 2020 am 2. Februar 2020

- Einladungstext ersehen Sie durch Klick auf die Grafik (Bild)

Einladung zum Bürgerempfang 2020 der CDU Eppingen

am Sonntag, den 2. Februar 2020 um 11,00 Uhr

mit Frau Dr. Susanne Eisenmann

Spitzenkandidatin zur Landtagswahl 2021

und Ministerin für Kultus, Jugend und Sport

In diesem Jahr freuen wir uns, neben unserer Abgeordneten Friedlinde Gurr-Hirsch  Staatssekretärin im Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz sowie unseren Bundestagsabgeordneten Alexander Throm die Spitzenkandidatin zur Landtagswahl 2021 und Ministerin für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württembergs, Frau Dr. Susanne Eisenmann begrüßen zu dürfen.

Als Veranstaltungsort wurde von uns – wie bereits in den vergangenen Jahren – die Firmenhalle eines ortsansässigen und namhaften Unternehmens gewählt. In diesem Jahr folgen wir der Einladung der Firma KEPNER DRUCK, Robert-Bosch-Straße 5, 75031 Eppingen.

Wir möchten Sie hiermit recht herzlich zum Bürgerempfang 2020 einladen und würden uns freuen, Sie am Sonntag, den 2. Februar 2020 ab 11:00 Uhr zu dieser öffentlichen Veranstaltung mit Bewirtung in Eppingen begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen für das noch neue Jahr grüßt Sie die Vorstandschaft der Eppinger CDU.

Bitte merken Sie sich auch bereits den Termin zur Nominierungsversammlung zur Landtagswahl am Montag, den 17. Februar 2020 um 20:00 Uhr in der Gemeindehalle in Massenbachhausen vor. - Wir werden für Sie einen kostenlosen Bustransfer organisieren!

Abfahrt Hardtwaldhalle Eppingen um 18:45 Uhr

Abfahrt Busbahnhof Eppingen um 18:55 Uhr

Unterstützen Sie bitte mit Ihrer Stimme unseren Kandidaten Dr. med. Michael Preusch!