Dr. Michael Preusch ist Kandidat für den Wahlkreis 19 - Eppingen

Überragendes Ergebnis - 100 % Zustimmung

Dr. Michael Preusch und Thomas Schiroky als Team stehen bereit für einen erfolgreichen Landtagswahlkampf 2021. Den Pressetext erhalten Sie durch einen Klick auf das Foto.

Wir gratulieren Dr. Michael Preusch - dem Vorsitzenden unseres Stadtverbands - zur erfolgreichen Kandidatur! - Mit 100 % der Stimmen nominierte der CDU Kreisverband Heilbronn Dr. Michael Preusch am 17. Februar 2020 in der Mehrzweckhalle in Massenbachhausen zum Landtagskandidaten der CDU im Wahlkreis Eppingen. Zahlreiche Mitglieder aus Eppingen unterstützten ihn bei dieser Wahl.

Spontan setzte bei den 130 stimmberechtigten Mitgliedern ein tosender Beifallssturm ein, als Versammlungsleiter Alexander Throm MdB kurz und knapp das spannende Wahlergebnis verkündete: 0 Nein Stimmen / 0 Enthaltungen / 130 Ja Stimmen! - Dies ist ein super Ergebnis und ein absoluter Vertrauensbeweis für ihn!

Ihn unterstützt als Zweitkandidat Herr Thomas Schiroky aus Ilsfeld, welchen wir ebenfalls zu seinem überragenden Ergebnis beglückwünschen..

Mit diesem Team der CDU besteht eine gute Chance, nach der Landtagswahl 2021 die erfolgreiche Arbeit von Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch für den Wahlkreis Eppingen fortzuführen.