CDU Eppingen - Ergebnis der Kommunalwahl

Bericht CDU Stadtverband Eppingen

Die CDU bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen und die Unterstützung bei der vergangenen Kommunalwahl. Weiterhin bleibt die CDU mit 9 Stadträtinnen und Stadträten im Gemeinderat vertreten, die auch in den nächsten fünf Jahren die Entwicklung von Eppingen mit allen Stadtteilen mitgestalten möchten. Das Bild zeigt die künftige CDU-Gemeinderatsfraktion mit den gewählten Personen.

Vorsitzender Jochen Oppolzer bedankte sich auch bei allen Kandidatinnen und Kandidaten für die Bereitschaft, sich auf der Liste der CDU zur Wahl zu stellen.
Ganz besonders dankte er den ausscheidenden Stadträten Ute Knopp aus Mühlbach und Markus Rupp aus Rohrbach für das jahrelange Engagement im Gemeinderat sowie Klaus Scherer, der insgesamt 20 Jahre als Stadtrat tätig war, davon die letzten 8 Jahre als Fraktionsvorsitzender.
Des Weiteren freuen wir uns, dass Dr. Michael Preusch MdL weiterhin für den Wahlkreis Eppingen im Kreistag vertreten ist.

v.l.n.r.: Herbert Meixner, Anton Varga, Matthias Rebel, Melanie Veith, Stefan Pretz, Carmen Probst, Jochen Oppolzer, Reinhard Keller, Andreas Oechsnerv.l.n.r.: Herbert Meixner, Anton Varga, Matthias Rebel, Melanie Veith, Stefan Pretz, Carmen Probst, Jochen Oppolzer, Reinhard Keller, Andreas Oechsner