CDU Stadtverband Eppingen

Feierstunde des Gemeinderates

Ehrung für langjährige Gemeinderäte

CDU Stadtverband Eppingen                                                                                                    29.07.2024

Feierstunde des Gemeinderates

Nach der letzten Arbeitssitzung des Gemeinderates wurden anlässlich einer Feierstunde im Bürgerhaus Schwanen langjährige Stadträtinnen und Stadträte geehrt. Von der CDU Fraktion wurden Ute Knopp aus Mühlbach sowie Markus Rupp aus Rohrbach für ihre neun- bzw. zehnjährige Arbeit im Gemeinderat verabschiedet. Beide haben bei der Kommunalwahl im Juni 2024 nicht mehr kandidiert. Für 20 Jahre aktive Mitarbeit erhielten die beiden Eppinger Stadträte Reinhard Keller und Klaus Scherer die Ehrenstele des Gemeindetags, Stadträtin Melanie Veith aus Elsenz sogar für 25 Jahre. Der ausscheidende Fraktionsvorsitzende Klaus Scherer wurde außerdem noch mit dem Wappenteller der Stadt Eppingen ausgezeichnet.

Der CDU Stadtverband beglückwünscht alle Geehrten und bedankt sich bei Ute, Markus und Klaus für ihren jahrelangen Einsatz für die CDU und für unsere Stadt und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft. Den amtierenden Stadträtinnen und Stadträten wünschen wir gute Entscheidungen im Gremium und bedanken uns, dass sie weiterhin für die CDU Fraktion im Gemeinderat aktiv tätig sind.